VERICUT

Website für NC-Simulation


Der Kunde

Seit 1988 ist CGTech mit der Software für CNC-Maschinen-Simulation, VERICUT, der weltweite Marktführer im Bereich NC-Code Simulation. Siebieten ein breites Angebot an Produkten und Lösungen für CNC Maschinen, um kollisionsfrei und effizienter zu fertigen. Sie arbeiten eng mit ihren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und geeignete technische und wirtschaftliche Lösungen durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien anzubieten.

Anforderungen & Ausführung

Als Internationales Unternehmen hat CGTech sich nun entschieden, eigene Websites für jedes Land bzw. die dortige Niederlassung zu erstellen. Wir haben hier auf Basis von Joomla! eine Website erstellt, die sich nur in bestimmten Bereichen voneinander unterscheiden. In diesen Bereichen kann jedes Land seine Kunden speziell ansprechen. Schließlich interessiert es die italienischen Kunden von VERICUT viel weniger, welche Messe von der deutschen Niederlassung veranstaltet wird, als die Events des eigenen Landes. Bei der Homepage wurde viel Wert auf eine gute Übersichtlichkeit und eine perfekte Suchmaschinenoptimierung gelegt.

Das gelungene Ergebnis finden Sie unter www.vericut.de

Über Mecksite

Wir sind eine der Top-Online-Marketing-Agenturen im Großraum Frankfurt-Darmstadt - mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und mehr als 150 Kunden.

Kontaktieren Sie uns

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-(0)6151-3921-660
  +49-(0)6151-3921-669
  Louise-Dittmar-Straße 60 / 64297 Darmstadt

Zertifizierter Partner

Google Partner