Wagner Kunststoffzerspanung

Kunststoff Zerspanung Webdesign


Der Kunde

Wagner Kunststoff-Zerspanung ist ihr Partner für das Herstellen von Präzisionselementen aus technischen Kunststoffen. Meist unsichtbar sind diese Kunststoffteile entscheidend für den zuverlässigen Betrieb von Maschinen. Das Unternehmen steht für Kompetenz, Perfektion und individuellen Service.

Anforderungen & Ausführung

Der Webauftritt von Wagner Kunststoff-Zerspanung zeigt alle Angebote auf einen Blick. Ob Unternehmensinformationen, Technik oder CNC Drehteile bis hin zu News bietet die Website dem Kunden alles was er wissen muss. Die Website ist mit Joomla erstellt worden.

www.kunststoffdrehteile.de

Über Mecksite

Wir sind eine der Top-Online-Marketing-Agenturen im Großraum Frankfurt-Darmstadt - mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und mehr als 150 Kunden.

Kontaktieren Sie uns

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-(0)6151-3921-660
  +49-(0)6151-3921-669
  Louise-Dittmar-Straße 60 / 64297 Darmstadt

Zertifizierter Partner

Google Partner